Wie setze ich den Fuser Zähler im CX1200 zurück, nachdem ich diesen getauscht habe?

~ 0 min
2014-07-08 15:11

Der CX1200e behält den Fuser Zähler zunächst aufrecht, denn wenn der Fuser altert werden die Rollen weicher. Das widerum kann zum Entweichen von Temperatur führen. Der Drucker braucht aber diese Temperatur und erhöht damit bei altem Fuser die Arbeitstemperatur automatisch. Wenn der Fuser gewechselt wird, sollte man diese Einstellung wieder zurück setzen, damit der Drucker mit seiner "Starttemperatur" arbeiten kann.

 

1. Gehen Sie ins Konfigurationsmenü im Display des CX1200e

2. Wählen Sie: RESET Fuser Cnt.

3: Wählen Sie Reset

4. Schalten Sie den Drucker aus und starten Ihn dann neu.


Hier finden Sie den CX1200e in unserem

CX1000e CX1200e Fuser Fuser Zähler Wechsel
Durchschnittliche Bewertung{{ printVotings }}
{{ languageSelection }}

Kommentieren nicht möglich