Kann ich mit dem VP700 endlos drucken?

~ 0 min
2016-04-11 17:25

Mit der neuen Firmware für den VIPColor VP700 ist es möglich "unendlich" zu drucken.

Bisher kennen es unsere Kunden ja schon: Endlos Papier nehmen und einfach drucken. Der Drucker kann die Etiketten dann ja auch mit dem integrierten Cutter abschneiden. Bislang war aber nach ca. 1m Schluß mit dem Druckbild. Dann ist der Speicher nämlich voll. Allerdings gibt es nun mit der neuen Revision auch noch die Möglichkeit verschiedene Etiketten hintereinander ohne Absatz zu drucken. Im Prinzip wird dadurch einfach z.B. immer ein Schnipsel von 40cm gedruckt und der an das nächste Angeschlossen. Am Drucker kann man nun die TOF (Top of Form) minimieren und sogar negativ setzen. So ist kein Anschluß mehr zu sehen und man hat ein endloses Druckbild.

Nimmt man also eine ganze Rolle Endlospapier, so ist es denkbar diese vollständig zu bedrucken - als ein riesiges - einige hundert Meter langes Banner.

 

Hier der Drucker für Ihr Riesenetikett: VP70

Banner Bedruckung Endlos Etikett Papier VP700
Durchschnittliche Bewertung{{ printVotings }}
{{ languageSelection }}

Kommentieren nicht möglich