Sampos ECR-120: Ich möchte gerne am nächsten Tag mit dem Kassenbestand anfangen, den ich am Tag vorher hatte.

~ 0 min
2017-05-23 16:26

Diese Möglichkeit bietet die kleine Sampos ECR-120 leider nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit das zu programmieren. Man entnimmt daher immer das ganze Geld - kann noch Ausgaben zur Bank buchen und muss am nächsten Tag wieder den Anfangsbestand einbuchen.

Derzeit können wir kein Modell von SAMPOS ECR liefern, dass diese Anforderungen erfüllt. Wir haben den von uns vertriebenen Herstellern entsprechende Anforderungen übermittelt. Bislang liegen uns noch keine belastbaren Informationen von dort vor. (Stand 05-2017)

Abrechnung Bestand ECR-120 Geld Kassenbestand Sampos
Durchschnittliche Bewertung{{ printVotings }}
{{ languageSelection }}

Kommentieren nicht möglich