ECR-120 Registrierkasse - Bon auf Nachfrage drucken

~ 0 min
2017-02-10 11:08

Bonrollen werden bei Registrierkassen sehr oft gewechselt wenn man jeden Bon Ausdruck eingestellt hat - Oft ist es auch so, dass der Kunde den Bon direkt beim Rausgehen wegschmeißt. Am besten ist es, wenn man den Kunden fragt ob er einen Bon benötigt und diesen Nachdruckt so schohnen Sie die Umwelt und Ihr Porte-Monnaie.

Mit der ECR-120 Registrierkasse ist es möglich durch einige Einstellungen :

Beim Anschalten auf Reg1 / Reg2 stellen

Die Systemoption 16 „Mehrfacher nachträglicher BON erlaubt“ ist aktiviert

Die Buchung wird als BON AUS durchgeführt, auch wenn die Systemoption für mehrfach BON nicht aktiviert ist.

Nun können Sie die Bon Aus Taste drücken und es erscheint am Display einen Strich - Das bedeutet dass der Bon nicht gedruckt wird.

Wenn Sie nun kassieren und der Kunde benötigt den Bon, müssen Sie einfach die BAR Taste erneut drücken und der nachträgliche Bon wird ausgedruckt.

Bei weiteren Fragen können Sie gerne direkt unseren Youtube Kanal nutzen oder unseren

bondruck ecr-120
Durchschnittliche Bewertung{{ printVotings }}
{{ languageSelection }}

Kommentieren nicht möglich