Kassenladen Generell

~ 0 min
2009-09-04 12:30

Zu den Kassenladen werden generell die Passenden Öffner oder ein Bondrucker benötigt. 

Als Öffner gibt es die 8005 in USB oder Seriell. Seriell wird eine Blende mit geliefert, die aus dem Computer Strom zu führt, damit die Kassenlade öffnet. Bei USB ist das in der Regel nicht notwendig. Unter www.kassenbedarf.de findet man auch ein kostenloses Tool, damit man unter Windows die Kassenschubladen öffnen kann von uns geschrieben.


Ausnahme bildet hier Mogler: Sie haben bereits das Interface mit in der Kassenlade eingebaut.

Wenn also Kunde nach Anschluß fragt ist es i.d.R. die Frage, welche Stecker nun an den Low-Cost Laden gecrimpt sind:

Western RJ-11 Stecker ( 4-Polig ) ist der Standard

Sollte mal wer Fragen, ob es bei den Low-Cost Laden verschiedene Schlüssel gibt so lauet generell die Antwort: " Nein, das gibt es nur bei Mogler! "


Hier finden Sie eine Übersicht unseres Kassenladen-Sortiments

8005 kassenladenöffner
Durchschnittliche Bewertung{{ printVotings }}
{{ languageSelection }}

Kommentieren nicht möglich