Kann ich per Adapter ein altes PS2 Gerät an einem USB Anschluss betreiben?

~ 0 min
2009-07-07 13:14

Das geht nicht so einfach. Falls das Gerät selbst - wie neuere PS2 Tastaturen z.B. - einen autoswitch drin hat, dann kann er auch USB bedienen. Bei den simplen Adaptern werden aber eben nur die Adern umgelenkt - mehr nicht. Folglich muss diese Funktionalität in der Tastatur oder dem Gerät sein. Bei einigen Barcode Scanner geht es - aber keine Garantie.

Falls der Hersteller mit einem einfachen Austausch des Kabels wirbt, sollte das bevorzugt werden - wird aber zu 99% auch mit einem Adapter funktionieren. Ansonsten ist davon ab zu raten.

 Lt. einem Kunden soll ein Gerät von Belkin: F5U11ea funktionieren.

 

Sollten Sie ein Kassensystem benötigen, schauen Sie doch mal hier oder hier

Durchschnittliche Bewertung{{ printVotings }}
{{ languageSelection }}

Kommentieren nicht möglich