PTPublisher.NET Update:<br /> Was passiert auf den Clients? Er hat 40 Clients? Muss er jeden Client einzeln updaten. Laufen die alten Clients mit dem neuen Server? Oder bekommt der User auf dem Client einen Hinweis, dass es eine neue Version gibt er und er die mit einem Click laufen lassen kann?

~ 0 min
2010-05-27 14:15

--> Bei den Clients kommt es darauf an, welche Version von PTPublisher bereits installiert wurde (mindestens Version 1.2.3 sollte installiert sein), idealerweise jedoch immer die aktuellste Version 1.4.3.
Nein, eine automatischer Hinweis auf eine neue Version kommt nur bei "PTP for Mac", nicht bei Windows.
Übrigens kann ein Mac mit PTP for Mac 1.7 auch auf einen Windows PC mit PTP NE zugreifen, und natürlich auch Jobs senden...

Hier unser Webshop, wo Sie die Software erwerben können.

primera ptpublisher.net
Durchschnittliche Bewertung{{ printVotings }}
{{ languageSelection }}

Kommentieren nicht möglich