Ich hatte gestern mit dem CX1000e gedruckt, da hat er mir den Tintenstand von 80% angezeigt.<br /> Am nächsten Tag als ich Drucken wollte waren es nur noch 10%. Wie kann so etwas passieren?

~ 0 min
2017-02-16 19:13

Mit der Toneranzeige könnte es evtl. an der Einstellung "UAC" liegen, diese sollte Deaktiviert werden. Sehen Sie hierzu bitte auch im folgendem Knowledgebase Artikel nach

http://supportsystem.livehelpnow.net/article/21426/45096/how-do-i-disable-user-account-control-uac-in-windows-vista-windows-7-or-windows-8 

Am einfachsten geht dieses so: Im Suchfeld von Windows UAC eingeben und dort Benutzerkonten Steuerung ändern auswählen. Im folgenden Fenster den Schieberegler nach unten ziehen. Das System neu starten.

CX1000e CX1200e Toner leer
Durchschnittliche Bewertung{{ printVotings }}
{{ languageSelection }}

Kommentieren nicht möglich