SCM910 Zeiterfassungsmobilterminal - ich kann nicht wie bei Karley im Film die linke Pfeiltaste nutzen um zwischen kommen und gehen zu wählen

~ 0 min
2017-01-19 10:00

Aus Gründen der Kompatiblität liefert SCM noch heute die Zeiterfassungsterminals (Hardware) mit der alten Firmware aus. Damit diese Funktionalität gegeben ist muss der Kunde die neueste Firmware aufspielen. Die neueste Firmware ist bei der Software mit dabei die dem Kunden geliefert wurde, oder kann aber auch im Web bei SCM Micro herunter geladen werden.

Sollte der Kunde schon alte Terminals im Einsatz haben, so sollte aber nicht upgedatet werden.

Wer dennoch ein Update bevorzugt, der sollte hier in unserem Shop sehen: PROMAG

Kommen Gehen ändern SCM SCM910 zeiterfassung
Durchschnittliche Bewertung{{ printVotings }}
{{ languageSelection }}

Kommentieren nicht möglich